Anmeldung

    Hier kannst du dich für die Orientierungseinheit (OE) der Informatik anmelden.

    Da die OE in diesem Jahr nur zu Teilen und unter Auflagen in Präsenz stattfinden kann, ist eine Anmeldung notwendig, um die Planung und Durchführung unter diesen Bedingungen zu ermöglichen.

    Nach der Anmeldung werden wir dich per Mail auf dem Laufenden halten.

    Die OE Woche findet ab dem 30.09. (Donnerstag) bis zum 08.10. (Freitag) statt. Wenn du allerdings am 30. (Donnerstag) noch nicht kannst, beginnen auch einige Gruppen am 01.10. (der Inhalt ist identisch).
    Für weitere Informationen kannst du den Rest dieser Seite lesen oder eine E-Mail an oe-infozentrale@informatik.uni-hamburg.de schicken.

    Hinweis: Wirtschaftsinformatiker finden ihre OE hier

    Hast du Zugang zu Moodle (Also kannst dich einloggen)?
    Wie kannst du an der OE teilnehmen?

    * Für die Teinahme in Präsenz musst du geimpft, getestet oder genesen sein und dies auch bei deiner Ankunft ausweisen können.
    Hast du am Donnerstag (30.09.) schon Zeit für die OE?
    Hier kannst du deine bevorzugten Pronomen auf deutsch eintragen, wenn du möchtest. Dadurch können wir darauf leichter Rücksicht nehmen.

    Hier kannst du deine bevorzugten Pronomen auf englisch eintragen, wenn du möchtest. Dadurch können wir darauf leichter Rücksicht nehmen.