Blitz-OE

Orientierungseinheit verpasst?

Bltz-OE am Donnerstag, 14.10.2021 um 17:00 Uhr im BBB-Raum:

https://bbb1.physnet.uni-hamburg.de/b/sve-zvz-imx-toe

Was ist das?

Die Blitz-OE ist eine Kurzfassung der OE und richtet sich hauptsächlich an alle die nicht bei der OE waren. Wenn du bei der OE gewesen bist und dir danach noch Fragen eingefallen sind, dann kannst du auch kommen und wir beantworten deine Fragen.

Was muss ich tun?

Es wäre gut, wenn du die hier aufgeführten Schritte vorher durcharbeitest. Am 14.10.2021 klickst du einfach um 17:00 Uhr auf diesen Link https://bbb1.physnet.uni-hamburg.de/b/sve-zvz-imx-toe und landest dann in unserem Big Blue Button (BBB) Raum.

Was mache ich, wenn ich an dem Termin nicht kann?

Das macht nichts, schreibe uns einfach eine E-Mail an oe-infozentrale@informatik.uni-hamburg.de. Entweder klären wir deine Frage per Mail oder wir vereinbaren ein extra Treffen mit dir.

Wie lange dauert das?

Das hängt ganz davon ab wie viele Fragen du und deine Kommilitonen haben. Du solltest allerdings schon zwei bis drei Stunden einplanen.